Entwicklung und Realisierung einer internationalen Image-Kampagne „Be A Gamechanger“, die die transformative Kraft von eFuels im Motorsport und ihren Beitrag zum Umweltschutz ins Rampenlicht stellt.
Kunde
Bremotion GmbH
Services
Art-Direktion
Grafikdesign
Webdesign
Film
Animation
Branche
Automobil
Kurzbeschreibung
Die Kampagne „Be A Gamechanger“ für Bremotion nutzt Film, Animation und Webdesign, um die Innovationskraft und Zukunftsorientierung der Marke zu unterstreichen. Das Kernstück ist eine dynamische Website, die den Kampagnengeist einfängt und die Zielgruppe gezielt erreicht. Die Zusammenarbeit mit Patrick, dem CEO, war sehr produktiv und inspirierend.
Die Bildsprache der Kampagne
Die Image-Kampagne schafft es, Umweltschutz, Hochleistung und Motorsport in einem stimmigen Bild zu vereinen. Das Ergebniss ist eine harmonische Verbindung von scheinbaren Gegensätzen.
Ziel der Kampagne
Die große Herausforderung bestand darin, Rennsport und Umweltschutz in einer ganzheitlichen Kampagne zu vereinen. Durch eine zielgruppengerechte und emotionale Kommunikation konnten wir die Themen Motorsport und Umwelt erfolgreich miteinander verknüpfen.
Kreation und Strategie
Bei der Konzeption und Umsetzung der Kampagne stand eine verständliche und einprägsame Kommunikation an erster Stelle. Unser Ziel war es, Motorsportfans und umweltbewusste Kunden gleichermaßen mit emotionalen Botschaften zu begeistern und so die transformative Kraft des Produkts erlebbar zu machen. Diese Botschaft wurde durch ein stimmiges Webdesign und zielgruppengerechte Inhalte perfekt in Szene gesetzt.
Payam Zadeh
Grafikbüro Pezett Studio
Pantaleonsmühlengasse 36
50676 Köln
2025
All rights reserved
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen